Verkehrsunfall Oberdrum - Feuerwehr Oberlienz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verkehrsunfall Oberdrum

Berichte > Zeitungsberichte
Verkehrsunfall Ortseinfahrt Oberdrum


Auto landete nach Unfall auf dem Dach
Ein mit zwei Personen besetzter Wagen fuhr Montagabend in Oberlienz gegen eine Böschung und kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Feuerwehr und Rotes Kreuz holten die Insassen aus dem Auto.




                                         

                              Bericht der          









Fotos
Video


Foto © Brunner Images

Montag gegen 21.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall in Oberlienz gerufen. Ersten Informationen zufolge war ein mit zwei Personen besetztes Auto gegen eine Böschung gefahren und blieb anschließend auf dem Dach liegen.

Die Insassen wurden von der Feuerwehr und dem Roten Kreuz aus dem Wrack geborgen und in das Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert. Details zum genauen Unfallhergang sind noch nicht bekannt.

Einsatzbericht
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü